Vorteil große Gogo Agentur

Welche Vorteile habe ich bei Hot-Show-Events

Vorteile durch die Größe der Agentur

- Egal wo, in und um Deutschland, bei uns hast du eine große Auswahl an Künstlern aus deiner Umgebung.

- Durch die hohe Anzahl an Künstlern in der Umgebung, können wir immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbieten.

- Sollte einmal ein Künstler ausfallen, was durch die nebenberufliche Tätigkeit vorkommen kann, können wir immer zeitnah gleichwertigen Ersatz liefern.

- Die Größe der Agentur hat außerdem den Vorteil, dass wir die schönsten und besten Künstler für euch anbieten können, wenn eure Party unvergesslich werden soll.

Vorteile durch unser sehr gepflegtes Künstlerverzeichnis

- Wir können dir auf deine E-Mail innerhalb von 5 Minuten eine große Anzahl von Künstlern, per Exposé zusenden.

- Durch unsere Umkreissuche bekommst du alle Künstler aus deiner Umgebung.

- Unser System erlaubt es uns, dir genau die Künstler zu suchen, die für deine Wünsche am besten geeignet sind.

Die Geschichte von Hot-Show-Events

Gegründet wurde das Unternehmen 2007 mit einer kleinen Internetseite. Diese kleine Steite wurde mit der Zeit immer weiter ausgebaut durch unseren Programmierer und stellvertretenden Geschäftsführer Felix Rösssel, dem wir sehr dankbar sind. Inzwischen sind wir eine der größten Künstleragenturen für Partys deutschlandweit und darüber hinaus. Auftritte auf unzähligen Veranstaltungen, ob klein oder riesengroß, gehören indessen zu unserem normalen Programm. Zahlreiche Darbietungen hatten wir auch auf allen großen Fernsehsendern, in vielen Shows, Serien und natürlich in Musikvideos. Heute arbeiten schon 5 Mitarbeiter daran, die Seite stetig zu verbessern, damit unsere Kunden immer schnell und unkompliziert Künstler buchen können.

Ablauf Anfrage | unverbindlich Anfragen