Wie läuft die Buchung ab
Schritt 1 Anfrage
Du sendest uns eine Anfrage oder du rufst uns an. Dabei informieren wir dich über den Preis deines Wunsches und geben dir alle weiteren Informationen, die du benötigst. Auf Wunsch beraten wir dich komplett über alle Möglichkeiten, deine Party zu gestalten.
Schritt 2 Künstler aussuchen
Auf Wunsch senden wir dir ein Exposé per E-Mail, wo du alle Künstler aus deiner Umgebung einsehen kannst. Danach kannst du dir drei Künstler aussuchen (bei einem Strip) und wir kontaktieren sie (nach der verbindlichen Buchung) in deiner Reihenfolge, bis einer der Künstler zusagt. Bei der Animation oder bei mehreren Künstlern ist es anders. Da suchst du bitte die Künstler raus, die du gar nicht möchtest. Aus dem Rest, stellen wir ein Team zusammen. Damit die Größe, die Kostüme, die Erfahrung und natürlich der Abfahrtsort der Künstler zusammen passen und du damit Geld sparst.
Schritt 3 verbindlich Buchen
Sobald du die Entscheidung über die Künstler getroffen hast, füllst du das Formular für die verbindliche Buchung aus. Damit wir alle Informationen über deine Veranstaltung erhalten, die wir benötigen. Tipp: Je eher wir die Buchung erhalten, desto bessere Künstler können wir dir senden. Auch der Preis ist dann am geringsten.
Schritt 4
Viel Spaß auf deiner Party. :)