Sexy Car Wash für deine Veranstaltung.



Sexy Car Wash Girls für deine Treffen

Hier kannst du Sexy Car Wash Girls für deine Auto Treffen buchen.

Sexy Car Wash

Sexy Car Wash ist eine beliebte Art Autos zu präsentieren. Es ist meist auf Car-Treffen zu finden, allerdings ist es auch ein beliebtes Geburtstagsgeschenk.

Auf Autotreffen wird es meist genutzt um getunte Autos zu zeigen und bekannt zu machen. Dabei reinigen die Damen mehrfach am Tag einige Modelle. Wobei weniger das reinigen, als die Show im Vordergrund stehen. Meist sind dabei zahlreiche Fotographen vor Ort, die das Spektakel festhalten und für schöne Erinnerungen an die Veranstaltung sorgen.

Die Damen sind dabei fast immer mit Bikinis bekleidet oder tragen noch ein kurzes Höschen. Wo bei die Show auch auf Strip erweitert werden kann. Dies wird gern für Geburtstagsgeschenke oder andere Männerveranstaltungen in Anspruch genommen.

Auch die ein oder andere Waschanlage greift gern mal, für Werbezwecke, auf diese speziellen Autoreinigungsfachkräfte zurück.

Striptease | unverbindlich Anfragen