Stripper und Stripperin unserer Gogo Agentur.



Allgemeine Geschäftsbedingungen

§1

Ich erkläre hiermit, dass ich bevollmächtigt bin für das Unternehmen Verträge abzuschließen. Sollte dies nicht der Fall sein, hafte ich im Streitfall im vollen Umfang mit meinem Privatvermögen.

§2

Sobald Künstler/Tänzer, die von Hot-Show-Events in irgendeiner Form an unser Unternehmen vermittelt wurden, bei uns auftreten. Entrichten wir eine Tagesprovision, für den jeweiligen Künstler, von 10 Euro pro Auftrittstag an Hot-Show-Events, dies gilt auch für jeden Folgeauftritt. Auch wenn wir mit dem Künstler die Termine direkt abstimmen. In dem Fall ist Hot-Show-Events darüber zu Informieren.

§3

Bei Zuwiderhandlung erklären wir uns einverstanden, eine Strafe in Höhe von 5000 Euro pro Künstler an Hot-Show-Events zu leisten.