Wo kann ich eine Stripperin mieten




Stripperin: Cathrin


Stripperin mieten

Auf unserer Internetseite www.hot-show-events.de kannst du eine wundervolle Stripperin mieten. Ob der Anlass eine Überraschungsparty, ein Junggesellenabend oder eine Firmenfeier ist, ist völlig egal. Unsere Tänzerinnen eignen sich für alle großen Events. Bei uns erhältst du die vorzüglichsten und entzückendsten Damen. Wir haben eine riesen Auswahl. Durch einen Partystripper wird Ihr Fest ebenso eine Wucht.

Planung

Stripperin mieten ist spielend einfach. Eine Anfrage per Email oder auch telefonisch und wir geben dir alle notwendigen Informationen. Du bekommst den Zeitaufwand der Show, den Preis und die notwendigen bzw. Klärung der vorhandenen Räumlichkeiten von uns genannt. Nach wie vor offene Fragen, erläutern wir dir bereitwillig. Weiterhin stellt es für uns kein Problem dar, dir bei der Beschaffung eines DJ´s oder eines Caterings zu helfen. Eine Stripperin mieten, wie du bemerkst, ist nicht schwierig.

Darstellerin und Kostüme

Unser Repertoire an Darstellerinnen ist sehenswert und vielfältig. Sofern du eine Stripperin mieten möchtest, ist es bei uns möglich, dass du dir das Kostüm selbst auswählst. Auserwählen kannst du zum Beispiel das Schulmädchen, die Pilotin, ein Bunny oder auch die Krankenschwester. Auf deinen Geschmack wird bei uns handfest eingegangen.

Nah bei dir

Unweit deiner herrlichen Stadt eine Stripperin mieten ist bei Hot-Show-Events geradezu ein Kinderspiel. Gern senden wir dir eine E-Mail mit einem anhängenden Exposé zu. In diesem sind all unsere erstklassigen Tänzerinnen aufgeführt, die natürlich aus deiner Region kommen. Du musst nun bloß noch eine Wahl treffen, circa drei Künstlerinnen. Um den Rest kümmern wir uns hinterher.

Deine Vorteile bei uns

Eine Vielzahl an Stripperin mieten, für Diskotheken oder große Feierlichkeiten, damit kennen wir uns aus. Unsere feschen Darstellerinnen sind alle verlässlich, qualifiziert und routiniert. Eine perfekt eingespielte Tanzgruppe oder eine einzelne Stripperin kannst du bei uns mieten. Die Auftrittsdauer fängt bei 20 Minuten an und kann bis zu einer Stunde gehen oder länger. Vermitteln tun wir unsere Künstler landesweit innerhalb Deutschlands und auch europaweit. Geradezu nach Stripperin mieten nach fragen und wir würden uns freuen, dich bei der Organisation der Feier unterstützen zu dürfen.

Name: Cathrin
Stadt: Stripperin-mieten
Kategorie: Stripperin
Bewertung 5/5 von 100 Nutzern
strip-girl-mieten.jpg
strip-mieten.jpg
stripperin-mieten.jpg